Logo MediaInterface GmbH

Installation der MIRA medical Testversion


Umfasst die Testversion den vollen Funktionsumfang?

Ja, Sie können für die Dauer des Testzeitraumes sämtliche Funktionen ohne Einschränkungen testen.


Wie registriere ich mich für eine MIRA Testversion?

Um MIRA zu testen, müssen Sie sich auf der folgenden Seite mit Name und gültiger E-Mail-Adresse registrieren. Es werden keine Zahlungsdaten benötigt. Nach der Registrierung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten sowie einen Download-Link per E-Mail zugesandt, über welchen Sie MIRA installieren und sich für die Nutzung verifizieren können. 


Welche technischen Anforderungen werden an das Gerät gestellt?

Um MIRA zu installieren, wird ein Windows Desktop-Computer benötigt. 


Wird MIRA nach Ablauf des Testzeitraumes kostenpflichtig?

Nein, nach Ablauf des Testzeitraumes endet die Nutzung von MIRA automatisch und ohne Ihr Zutun. Sie gehen keine weiteren Verpflichtungen ein, noch fragen wir Ihre Zahlungsdaten ab.  


Wie lange kann ich die Testversion nutzen?

Die Testversion ist 10 Tage ab Registrierung auf unserer Website und Erhalt der Verifizierungsdaten gültig.


Kann ich den Testzeitraum verlängern?

Wenn die Testversion abgelaufen ist, kann der Zeitraum aus technischen Gründen derzeit leider nicht verlängert werden. Falls Sie weiterhin Interesse an MIRA haben, können Sie Ihre Wünsche mit unserem Vertriebsteam besprechen.


Wie kann ich MIRA in eine Vollversion umwandeln?

Um MIRA in eine Vollversion umzuwandeln, sprechen Sie bitte mit unserem Vertriebsteam, indem Sie das Kontaktformular oder unseren Termin-Buchungskalender nutzen.


MIRA findet keine Verbindung. Was kann ich tun?

Vermutlich wird die Verbindung zum MIRA-Server in Ihrem Hause blockiert. In manchen Einrichtungen wird der Internet-Zugriff blockiert oder es wird mit Whitelists gearbeitet, um die Kommunikation von Anwendungen explizit freizugeben. In dem Fall wenden Sie sich bitte an Ihre interne IT mit der Bitte, die folgenden URLs zur Kommunikation freizugeben:

  • prod-mi-recognitionapi-app.azurewebsites.net
  • https://demo.mediainterface.de/mira/mira.application

Das Protokoll ist dabei https (wss), welche gewöhnlich über Port 443 läuft. Falls Portforwarding verwendet wird, dann gilt der dort festlegte Port.


Kann ich MIRA auch auf meinem Mobilgerät installieren?

MIRA medical ist eine Desktopanwendung und kann im Moment nicht auf Mobilgeräten installiert und genutzt werden.


Kann ich MIRA auch auf einem macOS Betriebssystem installieren?

MIRA medical kann im Moment nur auf einem Computer mit Windows als Betriebssystem installiert und genutzt werden.

 


 

Wo erhalte ich weitere Unterstützung?

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, erreichen Sie uns gerne jederzeit per Kontaktformular oder telefonisch unter +49 351 56369-0.