Um MIRA zu testen, müssen Sie sich auf der folgenden Seite mit Name und gültiger E-Mail-Adresse registrieren. Es werden keine Zahlungsdaten benötigt. Nach der Registrierung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten sowie einen Download-Link per E-Mail zugesandt, über welchen Sie MIRA installieren und sich für die Nutzung verifizieren können.
Wenn die Testversion abgelaufen ist, kann der Zeitraum aus technischen Gründen derzeit leider nicht verlängert werden. Falls Sie weiterhin Interesse an MIRA haben, können Sie Ihre Wünsche mit unserem Vertriebsteam besprechen.
Um MIRA in eine Vollversion umzuwandeln, sprechen Sie bitte mit unserem Vertriebsteam, indem Sie das Kontaktformular oder unseren Termin-Buchungskalender nutzen.
Vermutlich wird die Verbindung zum MIRA-Server in Ihrem Hause blockiert. In manchen Einrichtungen wird der Internet-Zugriff blockiert oder es wird mit Whitelists gearbeitet, um die Kommunikation von Anwendungen explizit freizugeben. In dem Fall wenden Sie sich bitte an Ihre interne IT mit der Bitte, die folgenden URLs zur Kommunikation freizugeben:
Das Protokoll ist dabei https (wss), welche gewöhnlich über Port 443 läuft. Falls Portforwarding verwendet wird, dann gilt der dort festlegte Port.
Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, erreichen Sie uns gerne jederzeit per Kontaktformular oder telefonisch unter +49 351 56369-0.