Um MIRA zu testen, müssen Sie sich auf der folgenden Seite mit Name und gültiger E-Mail-Adresse registrieren. Es werden keine Zahlungsdaten benötigt. Nach der Registrierung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten sowie einen Download-Link per E-Mail zugesandt, über welchen Sie MIRA installieren und sich für die Nutzung verifizieren können.
Wenn die Testversion abgelaufen ist, kann der Zeitraum aus technischen Gründen derzeit leider nicht verlängert werden. Falls Sie weiterhin Interesse an MIRA haben, können Sie Ihre Wünsche mit unserem Vertriebsteam besprechen.
Um MIRA in eine Vollversion umzuwandeln, sprechen Sie bitte mit unserem Vertriebsteam, indem Sie das Kontaktformular oder unseren Termin-Buchungskalender nutzen.
Zumeist liegt dies daran, dass die Verbindung zum MIRA-Server in Ihrem Hause blockiert wird. Dies geschieht, indem entweder der Internet-Zugriff blockiert oder mit Whitelists gearbeitet wird, um die Kommunikation von Anwendungen explizit freizugeben.
In dem Fall wenden Sie sich bitte an Ihre interne IT mit der Bitte, die folgenden URLs zur Kommunikation freizugeben:
Um zu testen, ob die URLs erreichbar sind, rufen Sie diese über Ihren Browser auf und ergänzen Sie diese dabei um /api/v1/health/alive, also zum Beispiel: https://api.miramedical.io/api/v1/health/alive
Wird eine weiße Seite angezeigt, ist alles ok und die URL ist erreichbar. Wenn eine Fehlermeldung erscheint, muss die URL auf die Whitelist Ihrer Sicherheitsinfrastuktur gesetzt werden (beispielsweise Ihre Antivirus-Software, Firewall, etc.).
Das Protokoll ist jeweils https sowie für WebSocket wss und läuft gewöhnlich über Port 443. Falls Portforwarding verwendet wird, gilt der dort festlegte Port (betrifft sowohl eingehende als auch ausgehende Regeln).
Neben der Desktop-Anwendung kann MIRA medical außerdem als mobile App installiert werden. Sie ist unter folgenden URLs verfügbar:
Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, erreichen Sie uns gerne jederzeit per Kontaktformular oder telefonisch unter +49 351 56369-0.